Alle Katzen werden gegen eine Schutzgebühr nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt. Alle unsere Katzen wachsen in der Familie auf und kennen somit andere Katzen. Wir vermitteln unsere Katzen grundsätzlich NICHT in Einzelhaltung!



 

Knatsch
Ich bin Knatsch, EKH-Mix ca. 10-12 Jahre alt und suche als Einzelprinz ein neues Zuhause. 

 

Bis ich zur Pfotenhilfe, Handicap-und Straßentiere e.V.  kam, hielt ich mich lange in einer Wohnsiedlung auf und wurde von verschiedenen Personen gefüttert.
Ich bin ein liebevoller, verschmuster Kater und mache meinem Namen alle Ehre. Denn am liebsten möchte die komplette Aufmerksamkeit nur für mich, aber dafür dürft ihr mich knuddeln bis zum Umfallen. Andere Katzen oder Hunde sollten nicht schon bei euch zuhause sein. Ich möchte euch ganz für mich alleine.
Ich bin entfloht, gechipt und entwurmt. Negativ auf Fiv und Leukose getestet.




Mika, Shadow und Sparky



Wir sind Mika, Shadow und Sparky, EKH-Mix, geboren ca. Juli 2022

Im allerbesten Fall suchen wir als Trio ein neues Zuhause. Da wir aber wissen, dass das wie ein 6er im Lotto ist, suchen wir als Paar (schwarz und rot) ein neues Zuhause.






Mika

Ich bin eine kleine „Schissbuchse“ mit viel Liebe im Herzen. Mit viel Geduld und Liebe könnt ihr mein Herz erobern. Ich bin anfangs etwas schüchtern, aber wenn das Eis gebrochen ist, dann bin ich ein Oberschmuser und Herzenskater. 

Shadow 

Ich bin der Kleinste, aber Vorlauteste 😊. Mutig wie ein Löwe, hungrig wie ein Bär, schnell wie ein Puma und schlau wie ein Fuchs. Ich bin ein verschmuster, junger, gesprächiger und sehr schlauer Kater. Wenn ich etwas haben möchte – vor allem wenn ich Hunger oder Langeweile habe -, teile ich das sehr überzeugend mit. Ich bin sozial, sehr menschenbezogen und schnurre lautstark! 

Sparky

Ich bin ein verschmuster und sehr Menschenbezogener Kater. Ich fordere meine Schmuseeinheiten permanent und gnadenlos ein. Essen, spielen und schmusen gehören zu meinen größten Leidenschaften. 

Mit anderen sozialen Katzen oder katzenerfahrenen Hunden haben wir keinerlei Probleme. Als „Pubertiere“ im besten Alter testen wir unsere Grenzen noch aus. Diese akzeptieren wir aber und sind sehr gelehrig. Aktuell leben wir in einer sehr ruhigen Pflegefamilie, zusammen mit 2 weiteren Katzen und einem Hund. Kinder sind keine da, deshalb wissen wir nicht, wie wir darauf reagieren. Wir alle sind entfloht, geimpft, gechipt und entwurmt.






 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram