Wir vermitteln keine Hunde! Alle von uns aufgenommenen Hunde bleiben bei uns. Sie haben in der Vergangenheit einiges erlebt und dürfen bleiben bis zum letzten Atemzug :-) Aktuell nehmen wir keine neuen Hunde auf!



Bebo



Der kleine Bebo lebt seit Mai 2015 bei uns und wurde im Herbst 2014 geboren. Er wurde von Silke in Kreta von der Straße aufgesammelt. Vermutlich durch einen Autounfall war sein Becken zweifach gebrochen und die Hinterbeine gelähmt. Der Beckenbruch ist gut verheilt, die Lähmung und seine Inkontinez noch geblieben. Durch das fehlende Gefühl in den Beinen, hat sich unbemerkt ein Bein gebrochen, das danach amputiert werden musste. Der kleine Beo ist einer kleiner Rotzlöffel und denkt der ist der Chef im Haus. Mit seinem Rolli hängt er alle Hunde auf vier Beinen ab. 

Kara 

 


Kara kam im September 2016 mit vier Monaten aus Kreta zu uns. Sie wurde mit ihren Geschwistern aus einem fahrenden Auto heraus entsorgt. Zum Glück wurde sie und ihre Geschwister von Silke aufgesammelt. Ihre Pfote war schwer verletzt. Nach dem sie ausgeheilt war, konnte Kara das Bein aber nicht mehr mitbenutzen, weil es kürzer als die Anderen war. Wir versuchten mit Pfotenschuhen und Bandagen ihr Bein auszugleichen - vergeblich. Im Februar 2016 entschlossen wir uns schließlich das störende Bein zu amputieren. Dies war die beste Entscheidung. Kara ist beim ersten Kontakt etwas skeptisch, ist aber dann sehr lieb, aufgeweckt und total unkompliziert.







 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram